Information
Ich bin stolz auf meine Anpassungsfähigkeit und mein Engagement für Spitzenleistungen in jedem Aspekt meines Services. Erkunden Sie, was ich zu bieten haben, und finden Sie heraus, wie ich zu Ihrem Erfolg beitragen können.
Häufig gestellte Fragen
Was ist eine Alltagsbegleiter?
Ein Alltagsbegleiter ist eine geschulte Fachkraft die pflegebedürftigen Menschen im Alltag unterstützend zu Seite stehen.
Was macht ein Alltagsbgleiter?
Ein Alltagsbegleiter hilft pflegebedürftigen im Alltag so lange wie möglich selbstständig in seiner Häuslichkeit zu bleiben.
Welche Hilfe bekomme ich?
Ich unterstütze Sie im Haushalt, beim Einkauf, Kochen aber auch bei diversen Freizeitaktivitäten.
Ebenso fahre ich mit Ihnen zum Arzt, Physiontherapie, Friseur oder helfe Ihnen bei Behördengängen.
Wer bezahlt die Leistung des Alltagshelfer?
Wenn man ein Pflegegrad hat wird dies mit 131€ ( Entlastungsbeitrag) der Pflegekasse erstattet.
Ohne Pflegegrad geht es in Privatleistung. Dazu berate ich sie gerne.
Wie kann ich ein Beratungsgespräch vereinbaren?
Meine Kontaktaufnahme geht via Telefon ( Festnetz oder Mobil), WhatsApp, Email oder über das Kontaktformular auf der Website.
Wann erreiche ich die Alltagshilfe am besten telefonisch?
Meine Bürozeiten sind von Mo-Fr von 15-18 Uhr.
Wieviele Mitarbeiter gibt es?
Stand jetzt arbeite ich alleine in meinen Unternehmen das heißt die pflegebedürftigen Menschen müssen sich nicht an mehrere Alltagshelfer gewöhnen sondern haben ihre Bezugsalltagshelfer.
Was pssiert wenn der Alltagshelfer krank ist oder im Urlaub?
Wird der Alltagshelfer krank wird der betroffene Kunde rechtzeitig informiert und in der Regel wird der Termin dann nachgeholt.
Urlaube werden rechtzeitig bekannt gegeben und evtuell eine allternativ Lösung gesucht für die Kunden.